Sprachen:
HOME
PRODUKT-CENTER
ÜBER KBKG
SERVICE-UNTERSTÜTZUNG
KONTAKTIEREN SIE KBKG
Marke eingeführt.

Heutzutage erhöht sich der Lebensstandard der Menschen ständig. Wenn man genug Geld in ihren Händen hat, wird man in Betracht ziehen, das Haus besser zu schmücken. Daher ist Baumaterialindustrie populärer geworden und hat die Aufmerksamkeit von Investoren auf sich gezogen.

Bei Franchising in der Baumaterialindustrie muss man eine starke Marke wählen. Mit starker Kraft und schneller Entwicklung ist KBKG eine Marke, in die Händler investieren möchten. Es lohnt sich, dass Händler von der Managementmethode von KBKG lernen. Die Händler müssen diese Gelegenheit nutzen, um mehr Wohlstand in dieser Branche zu erfassen. Wir haben ein solides Managementsystem und ein komplettes Managementsystem.

Bei Franchising in der Baumaterialindustrie muss man eine starke Marke wählen. Mit starker Kraft und schneller Entwicklung ist KBKG eine Marke, in die Händler investieren möchten. Es lohnt sich, dass Händler von der Managementmethode von KBKG lernen. Die Händler müssen diese Gelegenheit nutzen, um mehr Wohlstand in dieser Branche zu erfassen. Wir haben ein solides Managementsystem und ein komplettes Managementsystem.

Vorteile von KBKG-Franchising

Schulungsunterstützung: Für alle Händler bieten wir Schulung bei Standortauswahl, Design, Dekoration, Produktpräsentation, Produktkenntnis, Mitarbeiterschulung und Unternehmensberatung.

Werbeunterstützung: Ununterbrochene Werbemaßnahmen, um alle Werbemöglichkeiten zu nutzen, wie z. B. Urlaub, Eröffnung, Feier usw. Die Werbemaßnahmen werden weiterhin betrieben, um den Einfluss der Geschäfte kurzfristig auszubauen.

Die Rückgaberichtlinie wird nach dem Verkauf strikt umgesetzt.

Wir bieten Ladeneinrichtungs- und Produktausstellungslösungen an

Unterstützung für Management- und Marketingstrategien

Wir bieten eine umfassende Support-Lösung für den Terminalbetrieb an

Bei der Betriebsunterstützung bieten wir Schulung von Dekoration, Displaydesign und Schulung für Einkaufsführer an

Wir bieten vollständige Management- und Vertriebsschulungsprozesse, Logistikunterstützung und Marktforschung an

Spezialprodukte in der Zentrale:

Schulz aus Deutschland

Sonae Arauco aus Deutschland

American Lighting Star

Plastica Alfa aus Intalien

Eine gute Marke für Baumaterial verfügt über einen starken Hintergrund aus Hauptsitz, damit sich die Investoren auf dem hart umkämpften Markt behaupten können. Worauf wartest du? Machen wir jetzt mit!

Franchisenehmer

1. Muss eine juristische Person, die von dem rechtmäßigen Verfahren anerkannt wird, oder eine natürliche Person mit uneingeschränkten bürgerlichen Rechten und uneingeschränkter ziviler Handlungsfähigkeit sein. Kann selbständig eine zivilrechtliche Haftung übernehmen.

2. Muss ein klares Verständnis über die betreffenden Informationen von KBKG, wie z.B. Geschäftsphilosophie, Channel-Marketing-Modell, Händlersystem, Inhalte des Produktservices, die spezifischen Geschäftsprozesse haben. Chinesische Seite muss ein gleiches Verständnis von der deutschen Seite über Geschäftsphilosophie und Unternehmenswerte haben und mit der KBKG-Entwicklungsleitung übereinstimmt sein und die Bereitschaft haben, für eine lange Zeit zusammenzuarbeiten und sich zu entwickeln. Wenn Uneinigkeit besteht, sollte deutsche Seite Vorrang einräumen.

3. Muss in der Baumaterialbranche für Haushalte ein relativ vollständiges Kanalnetz und bestimmte zwischenmenschliche Beziehungen, ein unabhängiges Marketing-Serviceteam und Vertriebserfahrung haben. Muss eine unabhängige juristische Firma sein, die „Servicegebühr-Rechnung“ ausstellen kann.