Sprachen:
HOME
PRODUKT-CENTER
ÜBER KBKG
SERVICE-UNTERSTÜTZUNG
KONTAKTIEREN SIE KBKG
KBKG Unternehmenskultur
Handwerker ihre Leistungen nicht zufrieden sein, sondern konzentriert Sich auf die bessere Karriere, Ich liebe und kontinuierlich Hohe Qualität.

Die Marke wurde in Frankfurt gegründet, ein wichtigstes Industrie-, Handels-, Finanz- und Transportzentrum in Deutschland und sogar in Europa. Diese Stadt steht an erster Stelle in der Rangliste von 50 bevölkerungsreichsten Städten Deutschlands über wirtschaftliche Vitalität, an dritter Stelle in der Liste über Lebensstandard, nach München und Stuttgart. 20 von Deutschlands größten 100 Industrieunternehmen haben ihren Sitz in Frankfurt. Als deutsche Sanitärwarenmarke bietet KBKG professionelles Design, Produktion, Vertrieb und Service. Mit herausragender Qualität, herausragender Kreativität und exquisiter Handwerkskunst ist es in vielen internationalen Marken ein Symbol für das Streben der modernen Menschen nach Qualitätsleben. Die Marke KBKG vereint erstklassige Produktdesign-Meister, europäisches avantgardistisches Design-Konzept mit dem Streben nach Qualitätsleben, fortschrittliche Handwerkskunst sowie moderne Technologie und zielt darauf ab, ein qualitativ hochwertiges, anspruchsvolles Markenimage mit hohen Standard zu schaffen. In den vergangenen 100 Jahren hat sich die deutsche Marke für Sanitärwaren zu einem Pionier der globalen Industrie entwickelt und steht für Qualität im Leben der Menschen. Heute hält sich KBKG an die deutsche Handwerker-Geist sowie avantgardistische Designphilosophie und bringt unsere Produkte auf die chinesische Markt. Wir bringen Ihnen ein neues Baderlebnis mit einfachem Stil und hervorragender Qualität.


KBKG (Deutschland) Sanitary Co. Ltd., ein High-Tech-Unternehmen, das auf Forschung und Entwicklung, Beschaffung und internationalen Handel spezialisiert ist, wurde 2017 gegründet. Im Management bricht es das Familienmanagementkonzept traditioneller privater Unternehmen und führt hochkarätige Managementtalente und technische Eliten mit hohem Gehalt ein. Es ist ein exzellentes Team, das professionelle Technologie und wissenschaftliches Management integriert. Unser Unternehmen hat das mit europäischen Produkten synchronisierte Produktdesign und innovatives Badkonzept. Für chinesischen Markt haben wir hauptsächlich Badezimmerzubehör, Badezimmerschränke, Duschen, intelligente Toiletten und andere Sanitärprodukte. Die Produkte umfassen minimalistischen Designstil und innovative Technologieelemente. In den chinesischen und internationalen Märkten sind sie von den Verbrauchern sehr beliebt.

Die Geschichte der marke

        Bereits in der Mitte des 18. Jahrhunderts liegt eine alte Kleinstadt in der Nähe von Frankfurt in Deutschland - Hanau. Ein König lebte in einem alten Schloss. Er hatte eine sehr niedliche kleine Prinzessin und mochte sie besonders. Obwohl sie für den König wie ein Juwel in der Hand war, hat diese kleine Prinzessin seit ihrer Kindheit nie gelacht. Der König versuchte alles, um die kleine Prinzessin glücklich zu machen. Aber es war kontraproduktiv.

        Eines Tages schlug jemand plötzlich vor, ein Handwerker sollte eingeladen werden, große Spielsachen für die kleine Prinzessin herzustellen und sie in den Garten des Königs zu legen. So konnte die kleine Prinzessin spielen. Der König befahl sofort den berühmtesten Handwerkern der Stadt, einen „glücklichen Garten“ für die kleine Prinzessin zu schaffen, und verkündete, dass jeder, der sich für diese wichtige Aufgabe qualifiziert, ein königlicher Handwerker werden kann.

Ein einheimischer Handwerker namens ***** ging zum Interview und fertigte im Garten des Königs sorgfältig mehrere Kinderspielzeuge an. Sie gefielen sofort der kleinen Prinzessin. Deshalb wurde dieser Handwerker der herausragendste aller damaligen Teilnehmer. Auch bei der Begleitung der Prinzessin war er auch sehr vorsichtig. Dies alles sah der König. Dann erfüllte der König sein Versprechen, dass der Handwerker ***** in seinem Schloss bleiben konnte.

Die Handwerker leben eigentlich von ihren Händen. Neben der Herstellung von Spielsachen für die Prinzessin war er verantwortlich für die Herstellung der Möbel und Toilettenartikel im Schloss. Seine Kunstfertigkeit trug nicht nur zu, dass die Prinzessin körperlich und geistig aufwachsen konnte, sondern gab dem Schloss auch ein neues Gesicht. Alles wurde vom König und der königlichen Familie hoch geschätzt. Daher war der Handwerker berühmt und wurde zum berühmtesten Meister der Gegend. Er war auch Meister der königlichen Handwerkskunst der königlichen Familie.

Dieser Handwerker schmuggelte sich nicht mit ihren eigenen Errungenschaften, sondern konzentrierte sich mehr auf das Handwerk, das er liebte und bemühte sich weiterhin, höherwertiges Handwerkstechnologien zu erforschen. Seine Handwerkskunst wurde von den Praktikern der Handwerkskunst immer als Vorbild betrachtet und überliefert.

Der vollständige Name der Marke KBKG lautet: „KING'S BABY KING'S GARDEN“, die sich auf die Entwicklung und Herstellung von dekorativen Kunstprodukten innerhalb und außerhalb des Gebäudes konzentriert, lokale Kultur und moderne Technologie kombiniert, auf ständigen Innovationen der Branche beruht, um dieses Handwerker-Geist vollständig anzuzeigen und zu überliefern.




Partners
mehr informieren